Inge Kämpfl

Zur Person:

Am 12.07.1955 in Traunstein geboren, zwei erwachsene Kinder.

Seit 1980 arbeite ich als selbständige Physiotherapeutin  in meiner Praxis in Waging

Politischer Werdegang:

Praktisch seit Anfang an bei den Grünen. Zum Start 1980 fing ich gleich als Kreisvorstand an, musste aber  1981 in die politische Babyphase gehen.

Die folgenden Jahre eher stilles Mitglied, 1999 0der 2000 fand ich wieder den Weg in den Vorstand, diesmal als Schriftführerin.

Von 1996 bis 2008 war ich Gemeinderätin in Waging. Als Jugendreferentin war ich maßgeblich am Aufbau des Jugendzentrums zuständig.

Aufgaben in der Fraktion:

Mitglied im Ausschuss Kultur Heimat und Bildungswesen

Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss

Stellvertretendes Mitglied im Haushaltsausschuss

Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Gesundheitsfragen u. sozialen Angelegenheiten

Politische Ziele:

Unser Landkreis muß attraktiv für junge Familien sein, das bedeutet für mich : Schaffung idealer Voraussetzungen , damit Beruf und Familie vereinbart werden können. Schaffung von Kita-und Kigaplätzen, Mittagsbetreuung, Ganstagsschulen usw. Grundsätzlich sollten wir Kinder und Jugendliche in allen Bereichen fördern, nur so machen wir sie für die Zukunft fit.

Einen weiteren Schwerpunkt meiner Belange sehe ich im Bereich erneuerbare Energieen, bzw. Schaffung eines autarken Landkreises.

Kontakt:

Inge Kämpfl

Am Römergraben 19

83329 Waging

O8681/ 1216