Grüner Themenabend

hiermit laden wir Euch herzlich zum „Grünen Themenabend“ am kommenden Dienstag, den 03.05.2022 um 20:00 Uhr im Sailer Keller in Traunstein ein.

Wir freuen uns sehr, euch endlich mal wieder in Präsenz zu sehen und diskutieren mit euch das spannende Thema: „Geht Traunstein JETZT voran? Der Klimaschutzentscheid“

Theresa Greimel, eine der Initiatorinnen, wird die Eckpunkte des Bürgerentscheids am 29.05.2022 erörtern und die Klimaschutzorganisation Germanzero vorstellen. 

Um keine Fragen offen zu lassen, gibt es im Anschluss genug Raum zur Diskussion.

Gegen 21:15 Uhr gibt es wiederum einen Bericht aus dem Stadtrat von unserem Fraktionsvorsitzenden Thomas Stadler, ergänzt durch Beiträge der anderen anwesenden Grünen Stadträt*innen.

Euch wieder live und in Farbe begrüßen zu dürfen ist uns ein große Freude. Damit das auch so bleibt, bitten wir euch, aus Rücksicht auf einander auch weiterhin einen Mund-Nase-Schutz zu tragen und die allgemeinen Hygieneregeln zu beachten.

Viele Grüße

Martina Wenta und Wolfgang Wörner
Sprecherin und Sprecher Ortsverband Traunstein
Bündnis 90/Die Grünen

Dienstag
03.05.2022
20:00 Uhr
Sailer Keller
Traunstein