Gitarre und Gesang waren über viele Jahre eine große Leidenschaft von Dieter Janecek, MdB. Und auch unser Stimmkreiskandidat Andreas Herden greift gerne zur Gitarre. Deshalb wird in Pertenstein die Politik wohl nur eine kleine Rolle spielen, wir dürfen uns auf einen musikalischen Vormittag freuen. 
„Tiny Steps“ ist ein neues bayerisch-salzburgerische Konzertprojekt und bietet ein äusserst kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm. Witzig arrangierte Jazz-Standard wechseln sich ab mit Hits aus der Pop- Soul- und Disco-Ära; natürlich immer speziell aufbereitet und mit ganz eigenem Sound interpretiert. Eine wunderbare Spielwiese, auf der sich die vier Musiker nach Herzenslust austoben. Der Eintritt ist frei. 

 

 

Besetzung:
Anna May aus Salzburg: Wahnsinnsstimme und unglaubliche Bühnenpräsenz
Hein Kraller aus Waging: Piano und Saxophon
Hans Baltin aus Traunreut: Kontrabass und E-Bass
Thomas Grubinger aus Thalgau: Schlagzeug und Cajon