Es ist die erste Veranstaltung seit Monaten, die wir wieder im Sailer Keller abhalten. Bitte haltet unbedingt die Sicherheitsabstände ein und vergesst nicht, das ihr bei beim Hereinkommen und Verlassen die Mund-Nasenschutzmasken tragen müsst.

Ihr habt sicher alle schon ein Plakat mit dem Logo „Hey Bayern“ gesehen. Einige von den Plakten haben wir Grüne finanziert, um während der Krise den Traunsteiner Einzelhandel und die Gastronimie zu unterstützen. Vielen ist bis heute nicht klar, was „Hey Bayern“ eigentlich ist. Einer der Erfinder von „Hey Bayern“, Hans Wembacher stellt uns seine Plattform vor.
Aktuell haben wir zur weiteren Unterstüzung des Einzelhandels einen Antrag in den Stadtrat eingebracht, hier der Link dazu:
https://gruene-stadt-traunstein.de/einzelhandel-unterstuetzen-durch-online-plattform/
Was haltet ihr von so einer Plattform füt Traunstein? Kommt vorbei und diskutiert mit uns!