Das Thema lautet diesmal: Einzelhandel und Gastronomie in Traunstein brauchen Unterstützung. Aber wie?
Wir wollen mit Euch diskutieren, wie den kleinen Einzelhändlern und den gastronomischen Betrieben in Traunstein jetzt am besten geholfen werden kann.
Der grüne Themenabend wird wie im letzten Monat wieder online sein:
Ihr könnt an unserem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen.
https://global.gotomeeting.com/join/368855437Alternativ über ein Telefon einwählen: (ist eine USA-Nummer, wieviel das kostet, wissen wir  nicht).
– Direktwahl: tel:+16467493122,,368855437#
Zugangscode: 368-855-437

Ihr kennt GoToMeeting noch nicht? Installiert jetzt die App, damit ihr für Euer erstes Meeting bereit seid: https://global.gotomeeting.com/install/368855437Wer „gotomeeting“ noch nicht installiert hat: Bitte installiert das System auf Eurem PC wie oben beschrieben und bitte rechtzeitig vor dem Treffen.

Wer Probleme bei der Installation hat, kann sich gerne jederzeit  bei Helga melden helga-mandl@t-online.de oder 9099103, aber bitte nicht erst kurz vor Beginn des Meetings.
Da letzte Online-Meeting hatte wieder gut geklappt, und wir sind schon gespannt auf dieses Mal.