Beisitzer Martin Zillner

Martin Zillner

Beisitzer Kreisvorstand

Elektroniker für Betriebstechnik, Studium Medizintechnikingenieur
aus Traunstein

Politischer Werdegang

  • 2015-2016 Beisitzer Grüne Jugend Traunstein
  • 2016-2018 Campus Asyl Regensburg
  • 2016-2018 Ingenieure ohne Grenzen
  • seit 2020 Sprecher Grüne Jugend Traunstein

Politische Ziele

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir die großen Herausforderungen meiner Generation nur in einer offenen und freien Gesellschaft bewältigen können. Leider stellen der Klimawandel, Pandemien und jeder weitere Autokrat dieser Welt eben diese Gesellschaft vor immer komplexere Aufgaben. Für mich sind und waren die Grünen immer die einzige Partei, der ich zugetraut habe, diesen Problemen auf technischer und moralischer Augenhöhe zu begegnen.

Landratskandidatin Gisela Sengl