Ortsverband Traunstein

Vorstand OV Traunstein

Katharina Stadler

Katharina Stadler

Sprecherin

Ich bin 50 Jahre alt, bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich arbeite als Religionslehrerin in Kammer. Mein politisches Interesse ist die Stärkung der regionalen Wirtschaftskreisläufe (z. B. „Chiemgauer“), Stadt- und Dorfentwicklung voranzubringen und dabei möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen (z. B. als Mitglied eines Gemeinschaftsgartens), der Einsatz für eine naturnahe Erziehung unserer Kinder (als Gründerin des Waldkindergartens, Aufbau eines Schulgartens in Kammer), und ehrenamtliches Engagement bei der Integration von Flüchtlingen in Kammer.


 

Wolfgang Wörner

Wolfgang Wörner

Sprecher

Ich bin 58 Jahre alt und verheiratet. Ich arbeite als Vertriebsingenieur in Traunreut. Ich möchte mich einsetzen für eine echte Energiewende in Traunstein, für sicheres Radfahren und Verkehrsvermeidung, für bezahlbares Wohnen und gegen die vielen Leerstände in der Stadt.


 

Ines Nachtnebel

Ines Nachtnebel

Kassierin

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Ich arbeite als Krankenschwester im Klinikum Traunstein. Sich für Umweltschutz persönlich in der Verantwortung zu sehen und dies im eigenen Leben umzusetzen, ist mir wichtig. Auch soziale Themen liegen mir am Herzen.

Helga Mandl

Helga Mandl

Schriftführerin

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Warenwirtschaftsplanerin und seit 2017 Mitarbeiterin des Bundestagsabgeordneten Dieter Janecek. Neben meiner Tätigkeit als Kreissprecherin der Grünen Traunstein ist mir in der Stadt Traunstein ein solider Haushalt wichtig, weshalb ich das Aktionsbündnis „STOP LGS“ mit initiiert hatte. Wichtiger finde ich es, Wohnmöglichkeiten für Menschen mit einem geringeren Einkommen zu schaffen. Ebenso wichtig ist mir ein sorgfältiger Umgang mit den Flächen in und um Traunstein, deshalb: Keine Wiesen für Discounter!


 

Jessica Franzen

PATRICK NEPPER

Beisitzer

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich bin promovierter Informatiker und arbeite seit 2011 als Produkt Manager in München. Als gebürtigem Traunsteiner liegt mir besonders am Herzen, dass wir die folgenden Themen endlich anpacken: die Vermeidung von unnötigem Flächenfraß unserer Wiesen und Wälder, die Nutzung brachliegender Innenstadtflächen und eine Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts.


 

Stadträte Traunstein

Stephan Hadulla

Stephan Hadulla

Schwimmbadreferent

verheiratet, 4 Kinder
Beruf: Kirchenmusiker

Ausschüsse:
Kultur- und Sportausschuss
Arbeitskreis Kultur

hadulla-traunstein@t-online.de


 

Thomas Stadler

Thomas Stadler

Jugendreferent

51, verheiratet, 3 Töchter, 1 Sohn
Beruf: Lehrer

Ausschüsse:
Hauptausschuss
Bauausschuss
Arbeitsgruppe Jugendbeirat 
Arbeitsgruppe Jugendzentrum
Steuerungsgruppenkoordinator Fair-Trade-Stadt

stadler.ts@gmx.net


 

Burgi Mörtl-Körner

Burgi Mörtl-Körner

Fraktionsvorsitzende

verheiratet, 1 Kind
Beruf: Landwirtschaftliche Berufsschullehrerin

Ausschüsse:
Umwelt- und Planungsausschuss
Arbeitskreis Klosterkirche

moertl@sodev.de


 

Wilfried Schott

Wilfried Schott

Referent für Städtepartnerschaften

2 Kinder
Beruf: Hochfrequenztechniker

Ausschüsse:
Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss
Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke
Arbeitskreis Güterhalle

wilfried.schott@gruene-traunstein.de