2019
Vorstandschaft des OV neu gewählt

Der Ortsverband Salzachtal hat im Gasthaus „Unterwirt“ in Fridolfing seine Vorstandschaft neu aufgestellt. Nach der einstimmigen Entlastung wurden Elke Neubauer und Dr. Maximilian Steinmaßl zu Ortsverbandssprechern gewählt. Neue Kassierin ist Anneliese Kiermaier, Franziska Berger ist Schriftführerin; Beisitzer*innen wurden Judith Dürnberger, Maria Spitz und Konrad Mayer. Neuer Kassenprüfer ist Josef Frech. (12. November 2019)

Beitrag zum Artenschutz

Der Ortsverband Salzachtal hat mit einer großen Gruppe freiwilliger Helfer*innen auf einem geeigneten Grundstück eine Feldhecke aus gebietsheimischen Wildgehölzen gepflanzt. Auf der Hangkante, die Georg Mörtl zur Verfügung gestellt hatte, wachsen jetzt Schlehe, Pfaffenhütchen, Wildbirne, Wildapfel und Weißdorn und werden Platz und Nahrung für Insekten, Vögel und Kleinwild bieten. (12. November 2019)

Der Ortsverband Salzachtal stellt sich vor.
Landratskandidatin Gisela Sengl
Kreisrundbrief
Mitglied werden
Aktuelles
2018
2017
2016
2015
2014