zurück zur Übersichtsseite des Ortsverbands Bergen
Gemeinderatskandidatin Traudl Ziegler-Köberl

Traudl Ziegler-Köberl

68 Jahre,
Immobilienfachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Ich werde mich für eine transparente nachhaltige Ortsentwicklung mit Verkehrsentlastung im Ort und für gesundes ökologisches Bauen einsetzen.

Des Weiteren zählt für mich die Erhaltung bzw. Förderung des ökologischen Kreislaufs im Gartenbau und in der Landwirtschaft. Es ist wichtig, dass die Landwirtschaft wieder das Ansehen erlangt, das sie verdient und die Landwirt*innen zur Erhaltung ihrer Betriebe die Wirtschaftlichkeit und die Qualität wieder ins Gleichgewicht bringen können. Zudem werde ich mich für eine verstärkte praxisnahe und projektorientierte Umweltbildung für Kinder und Jugendliche stark machen. Je mehr für uns stimmen, umso mehr können wir tun!

Landratskandidatin Gisela Sengl