2014
Grüne mit weiblicher Doppelspitze

Bei der Jahreshauptversammlung der Trostberger Grünen im Hotel „Pfaubräu“ haben die Mitglieder Marianne Penn als Grünen-Ortssprecherin bestätigt und Martina Knott ins gleiche Amt gewählt. Damit löste Knott den bisherigen Ortssprecher Wolfgang Schnell ab. Schatzmeisterin bleibt Brigitte Paetzelt. Das vierte Amt, das die Trostberger Grünen zu besetzen hatten, war das des Schriftführers. Diese Aufgabe bleibt bei Karl-Heinz Boxhammer. „Ich nehme die Wahl an und freue mich, unter drei Frauen dienen zu dürfen“, sagte der Schriftführer schmunzelnd. Verena Penn vertritt bei den Orts-Grünen die Jugend. Beisitzer sind Bernd Paetzelt, Johannes Reinhold, Wolfgang Schnell, Klaus Scholz und Bettina Stelzner. (9. November 2014)

Der Trostberger Ortsverband stellt sich vor.
Kreisrundbrief
Aktuelles
2019
2018
2017
2016
2015