Aktuelles aus dem OV Inzell
Claudia Roth besucht Inzell

Markus Ried, Anke Krug und Thomas Putschbach, die unsere Liste für die Kommunalwahl am 15. März anführen, haben sich mit den Ruhpoldinger Listenkandidat*innen und dem Bürgermeisterkandidaten Sepp Hohlweger getroffen. Ehrengast der Zusammenkunft war die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, Claudia Roth. Sie läutete den Wahlkampf mit einer so interessanten wie motivierenden Rede ein. (20. Januar 2020)

Mit kompletter Liste in die Kommunalwahl

Der neu gegründete Inzeller Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen tritt bei der Kommunalwahl am 15. März mit einer kompletten Liste an: Alle 16 Listenplätze konnten bei der Aufstellungsversammlung im Restaurant „zeitlos“ belegt werden. Angeführt wird die Liste von Markus Ried, Anke Krug und Thomas Putschbach. Die weiteren Kandidaten sind Monika Schleich, Robin Krug, Anna Conway, Korbinian Conway, Claudia Eibl, Hans Scheurl und Martina Werner. (20. Januar 2020)

Neuer Grünen-Ortsverband in Inzell

Um die kommenden Kommunalwahlen für die Inzeller Grünen erfolgreich zu gestalten, ist ein Ortsverband gegründet worden. Zur Sprecherin wurde Monika Schleich gewählt, Sprecher ist Thomas Putschbach; das Amt des Schriftführers übernahm Markus Ried. In den kommenden Wochen wollen die Inzeller Grünen eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen, damit wieder Grüne in den Gemeinderat gewählt werden und die Gemeindepolitik mitbestimmen können. (4. Dezember 2019)

Landratskandidatin Gisela Sengl
Film zur Kommunalwahl 2020