zurück zur Übersichtsseite OV Traunstein
Markus Ried, Claudia Roth, Thomas Putschbach und Anke Krug.

Markus Ried, Claudia Roth, Thomas Putschbach und Anke Krug vor der Max-Aicher-Arena in Inzell.

Claudia Roth besucht Inzell

Komplette Liste für die Kommunalwahl aufgestellt – Claudia Roth zu Besuch in Inzell

Markus Ried, Anke Krug und Thomas Putschbach, die unsere Liste für die Kommunalwahl am 15. März anführen, haben sich am Samstag, 18. Januar, mit den Ruhpoldinger Listenkandidat*innen und dem Bürgermeisterkandidaten Sepp Hohlweger getroffen. Ehrengast der Zusammenkunft war die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, Claudia Roth, die den Wahlkampf mit einer interessanten Rede einläutete. Claudia Roth begleitete die Mitglieder des Ortsverbands Inzell dann noch nach Inzell, wo es einen Stopp an der Max-Aicher-Arena sowie dem Rathaus gab. Vielen Dank Claudia, für dein Interesse, deine Zeit und die interessanten Gespräche. Vielen Dank Sepp, für die Einladung nach Ruhpolding!

(20. Januar 2020)

Claudia Roth vor dem Inzeller Rathaus.
Der Ortsverband Inzell stellt sich vor.
Landratskandidatin Gisela Sengl
Newsletter von Gisela Sengl
Kreisrundbrief
Mitglied werden