zurück zur Übersichtsseite OV Traunstein

Robin Krug, Schriftführer Markus Ried, Sprecher Thomas Putschbach, Hans Scheurl (hinten, von links), Sprecherin Monika Schleich, Martina Werner, Anke Krug (vorne, von links). Foto: Helmuth Wegscheider

Mit 16 Kandidat*innen in den Wahlkampf

Komplette Liste für die Kommunalwahl aufgestellt

Der neu gegründete Inzeller Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen tritt bei der Kommunalwahl am 15. März mit einer kompletten Liste an: Alle 16 Listenplätze konnten bei der Aufstellungsversammlung im Restaurant „zeitlos“ belegt werden. Angeführt wird die Liste von Markus Ried, Anke Krug und Thomas Putschbach.

Am Dienstag, 14. Januar, fand auf Einladung des Vorstandes die Aufstellungsversammlung für die Ortsliste Inzell statt. Alle Mitglieder des Ortsverbandes sowie zahlreiche Unterstützer trafen sich im Restaurant „zeitlos“. Die vom Bürgermeisterkandidaten des Ortsverbandes Ruhpolding, Sepp Hohlweger, geleitete Wahl verlief reibungslos. Wir sind stolz, eine paritätische Liste aufgestellt zu haben, auf der alle 16 Listenplätze belegt werden konnten.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die Anwesenheit des ersten Bürgermeisters Hans Egger sowie des dritten Bürgermeisters Michael Lorenz. Die Liste wird von unserem Schriftführer, Markus Ried (Dipl.-Wirtschaftspädagoge) angeführt, auf Platz 2 stellt sich unser Neumitglied Anke Krug (Bautechnikerin) zur Wahl. Auf Platz 3 kandidiert der Sprecher des Ortsverbandes Thomas Putschbach (Richter am Landgericht), gefolgt von der Sprecherin Monika Schleich (Heilpraktikerin). Auf den weiteren Plätzen folgen: Robin Krug (Polizeibeamter), Anna Conway (Bürokauffrau), Korbinian Conway (Notfallsanitäter in Ausbildung), Claudia Eibl (Heilerziehungspflegerin), Hans Scheurl (Lehrer im Ruhestand) und Martina Werner (Arzthelferin). Vielen Dank an Sepp Hohlweger, Helga Mandl (Sprecherin Kreisverband Traunstein) und alle Interessierten für Eure Unterstützung.

(20. Januar 2020)

Der Ortsverband Inzell stellt sich vor.
Landratskandidatin Gisela Sengl