Aktuelles aus dem OV Seeon-Seebruck-Truchtlaching
Grünen-Ortsverband gegründet

Da sich die Mitgliederzahlen des Ortsverbandes Chieming Ost während des vergangenen Jahres mehr als verdoppelt hatten, war auf der Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen worden, die grünen Mitglieder und die Freunde der Grünen aus dem OV zu entlassen, damit sie einen eigenen Ortsverband gründen können. Somit kann der neue OV Seeon-Sebruck-Truchtlaching auf Gemeindeebene eigenständig und stark auftreten. Zu gleichberechtigten Ortssprechern wurden in geheimer Wahl Toni Mayer und Michaela Losbichler bestimmt. (9. Oktober 2019)

Film zur Kommunalwahl 2020
Bezirkstagskandidatin Felicitas Wendt
Kreisrundbrief
Newsletter von Gisela Sengl
Mitglied werden
Spende ein Plakat
Volksbegehren Flächenfrass
Grünen-Kampagne gegen Hass
Grüne gegen Fremdenhass