Aktuelles aus dem OV Seeon-Seebruck-Truchtlaching
Kandidat*innen stellen sich vor

Erstmals tritt zur Kommunalwahl in Seeon-Seebruck-Truchtlaching eine komplette Liste unter dem Namen Grüne und Freunde an: Sechs Kandidatinnen und zehn Kandidaten stellen sich und ihre Ziele vor, die sie in der kommenden Wahlperiode verwirklichen wollen. Die Kandidat*innen sind Michaela Losbichler, Tony Mayer, Angelika Wolfertstetter, Fabian Böck, Regina Manzinger, Dr. Axel Weber, Regine Pahl, Johannes Schmidt, Hannah Hollinger, Gerd Raepple, Sibylle Riesenkampff, Christoph Losbichler, Hans Heistracher, Norbert Baumann, Christian Lehmann und Andreas Kodura.

Grünen-Ortsverband gegründet

Da sich die Mitgliederzahlen des Ortsverbandes Chieming Ost während des vergangenen Jahres mehr als verdoppelt hatten, war auf der Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen worden, die grünen Mitglieder und die Freunde der Grünen aus dem OV zu entlassen, damit sie einen eigenen Ortsverband gründen können. Somit kann der neue OV Seeon-Sebruck-Truchtlaching auf Gemeindeebene eigenständig und stark auftreten. Zu gleichberechtigten Ortssprechern wurden in geheimer Wahl Toni Mayer und Michaela Losbichler bestimmt. (9. Oktober 2019)

Der Ortsverband Seeon-Seebruck-Truchtlaching stellt sich vor.
Landratskandidatin Gisela Sengl
Film zur Kommunalwahl 2020