Aktuelles aus dem OV Unterwössen
Zehn Kandidat*innen wollen in den Gemeinderat

Der Unterwössener Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen geht bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 mit zehn motivierten Kandidat*innen ins Rennen. In der kommenden Gemeinderatsperiode wollen Bernd Katzbichler, Gabi Neubert, Ute Haag, Detlef Bähring, Jörn Zehe, Dr. Stefan Colling, Johanna Colling, Andrew Lloyd, Prof. Eva Leitolf und Daniel Bähring grüne Ideen und Lösungen in die Unterwössener Kommunalpolitik einbringen. (15. Februar 2020)

Mit Schwung in den Kommunalwahlkampf

Mit vielen Ideen gehen die Grünen auch in Unterwössen in den Kommunalwahlkampf: Auf der Agenda stehen unter anderem ein verbesserter ÖPNV, die Ausweitung der Mittagsbetreuung, die Verkehrssicherhein Unterwössen, eine Radwegverbindung nach Marquartstein und Gemeinschaftsprojekte der Bürgerinnen und Bürger, um die Dorfwirtschaft voranzutreiben. Um aus einer starken Position heraus Wahlkampf treiben zu können, wurde der Ortsverband Unterwössen gegründet. Sprecher des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen ist Dr. Stefan Colling, Schriftführer ist Bernd Katzbichler und Beisitzerin ist Eva Leitolf. (29. November 2019)

Der Ortsverband Unterwössen stellt sich vor.
Landratskandidatin Gisela Sengl