Termin-Informationen:

  • Fr
    25
    Sep
    2020

    Kreisversammlung zum Grundsatzprogramm, Anmeldung erforderlich!

    20:00Postsaal Trostberg

    Leider konnten wir noch nicht gemeinsam in einer Kreisversammlung über unser neues Grundsatzprogramm diskutieren. Das wollen wir nun nachholen. Am 28. August wird vom Bundesverband der überarbeitete Entwurf als Antrag zur BDK veröffentlicht. Damit beginnt dann das reguläre Antragsverfahren für die BDK. Ab da können wir bis zum 9. Oktober ganz konkrete Änderungsanträge stellen, die dann vor und bei der BDK diskutiert werden.
    Hier der Link zum Programmprozess: www.gruene.de/artikel/alle-informationen-zum-programmprozess; den Programmentwurf findet ihr ab 28. August unter www.gruene.de.

    Liebe Mitglieder, das wird unser Programm für das neue Jahrzehnt. Unser neues grünes Grundsatzprogramm! Kommt vorbei und diskutiert mit. Wegen Corona müssen wir den Mindestabstand einhalten. Deshalb ist es diesmal notwendig, dass ihr euch bis spätestens 24. September zur Kreisversammlung bei helga-mandl@t-online.de und/oder reiter.regina@t-online.de anmeldet. 

    Wir wählen Delegierte für die Landes-und Bundesparteitage.

Landratskandidatin Gisela Sengl
Newsletter von Gisela Sengl
Kreisrundbrief
Zur Grünen Jugend Traunstein
Mitglied werden