Am Samstag, den 4.7. um 15:00 Uhr lädt der Trostberger Ortsverband der Grünen alle Freunde und Interessierten zum nun schon traditionellen „Grünen Ratsch“ ein, diesmal in den Rosengarten Trostberg, bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen.
Zum Ratschen, Austauschen, miteinander Reden, Ideen sammeln, Mut machen, Diskutieren, Fragen stellen, Sichtbar und Ansprechbar sein… findet diese Zusammenkunft in regelmäßigen Abständen statt. Der Ortsverband freut sich über eine rege Beteiligung!
„Grüner Ratsch“ im Trostberger Rosengarten
