Neuwahlen OV Siegsdorf

Die letzte Ortsverbandswahl der Siegsdorfer Grünen fand im September 2020 statt. Alle zwei Jahre wird ein neuer Ortsvorstand gewählt. Daher lädt der Ortsverband alle Siegsdorfer Mitglieder Bündnis90/Die Grünen am Mittwoch, den 21.9.22 um 19.30 Uhr in den Forellenhof ein.

Es liegt keine einfache Amtsperiode hinter dem aktuellen Ortsvorstand aus Rebecca Berger und Daniel Neumann. Die digitalen Treffen während der Corona- Pandemie haben einen persönlichen Austausch kaum möglich gemacht. 

Trotzdem konnten einige Projekte umgesetzt werden. In erster Linie sind die neuen „Mitfahrbankerl“ zu nennen, die hoffentlich mehr und mehr an Zuspruch gewinnen. Die Pandemie hat leider auch diese Projekt sehr eingebremst. Das „ Fairtrade- Siegel“ für die Gemeinde oder das Ferienprogramm sind weitere engagierte Projekte in der letzten Wahlperiode.

Als kleiner Ortsverband stellen die Siegsdorfer Grünen drei Gemeinderäte. Uns ist eine engagierte, parteiübergreifendes Engagement und Miteinander für die Siegsdorfer Gemeinde wichtig. Daher freuen wir uns, wenn wir weitere Mitglieder und Interessierte im Ortsgebiet ansprechen. Aus diesem Grund veranstalten wir noch vor der Ortsverbandswahl einen offenen Stammtisch am 18. August um 19.30 Uhr in der Schwimmbar Siegsdorf.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mittwoch
21.09.2022
19:30 ‐ 23:00 Uhr
Forellenhof Siegsdorf
organisiert von OV Siegsdorf