Wie in Zukunft heizen? Bezahlbar. Sicher. Klimafreundlich.

Freitag
14.07.2023
19:30 ‐ 22:00 Uhr
Bräustüberl des Hofbräuhauses
Stadtplatz 20
Traunstein
organisiert von KV Traunstein

Zu Gast ist Dieter Janecek, MdB und Koordinator der Bundesregierung für maritime Wirtschaft und Tourismus und Energieexperte.

Der Kreisverband Traunstein der Grünen lädt herzlich ein, mitzudiskutieren.

Die Veranstaltung findet am Freitag 14.07.2023 um 19:30 Uhr im Bräustüberl, Stadtplatz 20 in Traunstein, statt.

Viel wurde in den letzten Tagen und Wochen über das geplante Gebäudeenergiegesetz, kurz GEG, diskutiert. Die Berichterstattung war teilweise von Halbwahrheiten gespickt. Dies hat zu Verunsicherungen und Ängsten geführt. Wir wollen Licht ins Dunkel bringen und das geplante Gesetz vorstellen.

Dieter Janecek wird das geplante GEG erläutern und Lösungsansätze für nachhaltiges Heizen darlegen. Im Anschluss an den Vortrag ist noch genug Zeit für Fragen und Diskussion.

Durch die Veranstaltung führt die Direktkandidatin für den oberbayrischen Bezirkstag Martina Wenta.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!