Nicht Reden sondern Handeln – Mach mit im Ortsverband Grassau Bündnis 90 / Die Grünen

Der Schutz unserer Umwelt, unseres Klimas und unserer Artenvielfalt ist für uns alle lebenswichtig.

Diese Herausforderungen müssen auf Ebene der Gemeinde angegangen werden, denn den Kommunen kommt beim Klimaschutz eine entscheidende Rolle zu.

Unserer Meinung nach finden in Grassau derzeit bei kommunalpolitischen Entscheidungen diese Ziele noch zu wenig Beachtung. Eine langfristige nachhaltige Gemeindeentwicklung in Grassau mit einem klimaneutralen und ökologischen Leitbild ist zur Orientierung und als Entscheidungshilfe dringend erforderlich.

Wir laden alle Grassauer Mitbürgerinnen / und Mitbürger ein, zusammen mit uns, klimaneutrale, ökologische und nachhaltige Ideen und Projekte für unsere Gemeinde zu diskutieren, voranzutreiben und umzusetzen.

Wer hier mitmachen möchte ist bei uns Grünen richtig. 😊

Meldet euch über unsere Mailanschrift grassau@gruene-traunstein.de bei uns, oder kommt zu unserem monatlichen kommunalpolitischen Stammtisch jeden 1. Donnerstag im Monat im Gasthof Sperrer um 19:30 Uhr. 

Terminankündigung zum Stammtisch findet ihr zusätzlich in der Gemeindezeitung von Grassau.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!