Gemeinderat Sebastian Steinbacher

Ein Mann in Arbeitskleidung steht im Vordergrund. Im Hintergrund ahnt man seine Schreinerwerkstatt
Gemeinderat Sebastian Steinbacher

Mein Name ist Sebastian Steinbacher, ich bin Jahrgang 1980 verheiratet und Vater eines Kindes. Meine berufliche Erfüllung finde ich als selbstständiger Schreinermeister und in meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich als aktives Mitglied der Bergwacht Ruhpolding und bei der Rettungshundestaffel der Malteser.

Ich bin Grün da mir ein nachhaltiger Umgang mit unserer Natur und den örtlichen Ressourcen wichtig ist. Die Unterstützung der ehrenamtlichen Vereine und deren wertvolle Jugendarbeit liegt mir ebenso am Herzen, wie die Stärkung, der heimischen Wirtschaft und Betriebe. Für mich muss Gemeindepolitik lösungs- und zukunftsorientiert sein.