Nachlese zur JHV des OV Salzachtal

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsverbands am 15.11.2023 im Unterwirt Fridolfing konnte Elke Neubauer eine große Zahl von engagierten Mitgliedern und Interessierten begrüßen.
Nach einem ausführlichen Bericht der Vorsitzenden über die Aktionen und Veranstaltungen in 2022 und dem ordnungsgemäß geprüften Kassenbericht erteilten die Mitglieder dem Vorstand einstimmig Entlastung.
So konnte nun die Zeit genutzt werden, die geladenen Gäste, Hannah Hollinger als Sprecherin des KV TS und Gisela Sengl, die bis zur Landtagswahl im Oktober Abgeordnete für den Wahlkreis TS war, zu begrüßen. Beide haben durch ihre interessanten Berichte zu einer kurzweiligen Versammlung beigetragen, bei der neben Neuigkeiten aus dem Kreisverband vor allem auch das Ergebnis der Landtagswahl rege diskutiertes Thema war.